PROF. HAIR & MAKE-UP ARTIST
Antonia Binder

profile

Das Hervorheben der Schönheit, sowie die große Leidenschaft für Haare und Make-up, faszinierten mich schon seit meiner Kindheit.

Ich besuchte die traditionsreiche Kosmetikschule Schöner in München und erlernte anschließend an der Beauty & Fame Academy in München den Beruf professioneller, zertifizierter Hair & Make-up Artist.

Mit dem Schritt in die berufliche Selbständigkeit habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mir damit einen großen Traum erfüllt.
Meine Kreativität nehme ich vor allem aus meinem beruflichen

Arbeitsumfeld wie Mode, Fotoshootings, Film und Fernsehen.
Durch meine Tätigkeit bei M.A.C. Cosmetics sowie der Zusammenarbeit mit Stylisten, Designern, Fotografen und Models konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln. Meine vielfältigen Aufträge ermöglichen mir, die Arbeit am Puls der Zeit. So entdecke ich kontinuierlich neue Trends. Als Hair & Make-up Artist komme ich mit unterschiedlichen Menschen zusammen wie Profimodels, Schauspieler, Musiker, Moderatoren, Politiker und Privatpersonen.


„Mein Beruf ist Handwerk und Kunst, es erfordert Liebe zum Detail,
großes Einfühlungsvermögen, Erfahrung und vielseitiges Können.”

Als prof. Hair & Make-up Artist, arbeite ich auch als Dozentin an einer Make-up Schule in München. Es macht mir sehr viel Freude die Schüler für den Beruf zu begeistern und mein Können weiter zu geben. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mit Know-how und Kreativität die individuelle Schönheit meiner Kunden zu unterstreichen.
Die Abwechslung und Vielseitigkeit dieses Berufes ist es, was mich begeistert. Für mich bedeutet ein erfolgreiches Styling, wenn die Vorstellungen und Wünsche der Kunden perfekt umgesetzt werden.


signature